vereinsheim

Das Vereinsheim wird derzeit renoviert und saniert sowie die Stromanlage erneuert. Sobald eine Vermietung möglich ist, werden wir dies an dieser Stelle bekannt geben. Anfragen zur Vermietung können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Der Kleingartenverein Papitzer Höhe e.V. bietet sein Vereinsheim zur Vermietung an. Das Gebäude ist der perfekte Ort für Feiern und Veranstaltungen aller Art, wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten oder Familienfeiern.

Das Vereinsheim verfügt über einen großen Saal, der Platz für bis zu 50 Personen bietet. Er ist vollständig ausgestattet mit Tischen und Stühlen sowie einer Küche mit Lagerraum. Es gibt auch eine große Terrasse und eine Wiese, die im Sommer genutzt werden können.

Die Vermietung des Vereinsheims ist sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder des Kleingartenvereins möglich. Der Preis für die Vermietung variiert je nach Dauer und Tageszeit, aber es gibt spezielle Angebote für Mitglieder des Kleingartenvereins.

Wenn Sie Interesse an der Anmietung des Vereinsheims haben, kontaktieren Sie uns bitte.