Der Kleingartenverein Papitzer Höhe e.V. in Schkeuditz ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Erhaltung und Pflege von Kleingärten verschrieben hat. Seit unserer Gründung 1947 haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Gärten zu pflegen und zu gestalten.

Unser Verein verfügt über 69 Gärten, die von unseren Mitgliedern genutzt werden können. Diese Gärten sind in einer natürlichen Umgebung gelegen und bieten eine wunderbare Möglichkeit, der Natur näher zu sein und sich von dem hektischen Alltag zu erholen.

Wir sind stolz darauf, eine aktive und engagierte Gemeinschaft zu sein, die sich gegenseitig unterstützt und hilft, unsere Gärten und unseren Verein zu pflegen und zu verbessern. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten, wie Gartenführungen, gemeinsame Arbeitseinsätze und Vorträge zu verschiedenen Garten-Themen, um unsere Mitglieder zu unterstützen und zu inspirieren.