Im Folgenden bieten wir unsere freien Gärten zur Verpachtung an. Unsere Gärten bieten die Möglichkeit, eigene Pflanzen und Sträucher zu pflanzen, zu pflegen und sich im Grün zu erholen.

Die Verpachtung der Gärten erfolgt zunächst auf Probe bis zum 30.11. des Folgejahres. Jeder Pächter erhält eine eigene Parzelle von ca. 300 m², die er im Rahmen unserer geltenden Ordnungen frei gestalten kann. Als Pächter erhält man Zugang zu allen Gemeinschaftseinrichtungen wie z.B. unserer Werkstatt und den Geräten sowie dem Vereinshaus. Auch die Wiesen vor dem Vereinsheim können von allen Pächtern genutzt werden. Die jährlichen Unkosten betragen ca. 150 € und beinhalten noch nicht den Verbrauch von Wasser und Strom. Sonstige Kosten ergeben sich aus unseren Ordnungen.

Wenn du Interesse an einem Pachtgarten hast, wende dich gern an uns. Wir stehen dir gerne für weitere Fragen und Besichtigungen zur Verfügung.

Termin zur Besichtigung