Garten 48

Wasser: ja

Preis: 1 €

Verfügbar ab: sofort

In Garten 48 gibt es viel Platz für Kreativität. Dort sind mehrere alte Obstbäume sowie einige Blühsträucher. Die Laube ist trocken, aber innen noch nicht ausgebaut. Material dafür ist vorhanden.

Hinweise:

Bei Aufnahme in den Verein werden 50 € Gebühr fällig. Bei Abschluss eines Pachtvertrags müssen 400 € Sicherheitsleistung hinterlegt werden.

Unter „Mitgliederbereich“ finden Sie verschiedene Dokumente wie z.B. geltende Beschlüsse, Merkblätter, Satzungen und Ordnungen. Unter „FAQ“ finden sich zudem weitere wichtige Informationen z.B. zur kleingärtnerischen Nutzung sowie Pflege im Garten und Wege vor dem Garten, verbotene Pflanzen, etc.

Diese Vorgaben sind wichtig im Kleingartenleben und sichern den Erhalt der Gemeinnützigkeit. Daher ist es wichtig, diese Vorgaben einzuhalten.