Garten 36

Wasser: ja

Preis: 399 € VB

Verfügbar ab: sofort

Garten 36 bietet hervorragende Voraussetzungen, um direkt mit dem Gärtnern loszulegen. Es gibt mehrere große Obstbäume und einen geschützten Sitzbereich. Die Laube besteht aus zwei Zimmern und ist in einem sehr guten Zustand. Besondere Highlights des Gartens sind der große Kirschbaum und der gemauerte Grill.

Hinweise:

Bei Aufnahme in den Verein werden 50 € Gebühr fällig. Bei Abschluss eines Pachtvertrags müssen 400 € Sicherheitsleistung hinterlegt werden.

Unter „Mitgliederbereich“ finden Sie verschiedene Dokumente wie z.B. geltende Beschlüsse, Merkblätter, Satzungen und Ordnungen. Unter „FAQ“ finden sich zudem weitere wichtige Informationen z.B. zur kleingärtnerischen Nutzung sowie Pflege im Garten und Wege vor dem Garten, verbotene Pflanzen, etc.

Diese Vorgaben sind wichtig im Kleingartenleben und sichern den Erhalt der Gemeinnützigkeit. Daher ist es wichtig, diese Vorgaben einzuhalten.